warenkorb
Subtotal: 0,00€
Kasse
Lieferung in 24 Stunden
Unsere Informationen

Einkaufsbedingungen

Diese allgemeinen Vertragsbedingungen gelten für alle Handelsgeschäfte, die in unserem virtuellen Geschäft www.estilomma.com, im Folgenden „Verkäufer“ genannt, durchgeführt werden. Weitere Informationen über den Verkäufer und unsere Datenschutzrichtlinie finden Sie in den rechtlichen Hinweisen, die sich auf jeder Seite dieses Shops befinden.

Bitte lesen Sie diese Einkaufsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie sorgfältig durch, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wenn Sie nicht mit allen Einkaufsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden sind, sollten Sie keine Bestellung aufgeben.

 

1. IDENTIFIZIERUNG

Der Verkäufer ist eine Geschäftseinheit von Destroy the status quo s.l.u., versehen mit B10646321, mit Sitz in C/Doctor Sanchís SIvera 3, 46008 Valencia. Jede Mitteilung kann an den eingetragenen Firmensitz oder an die Telefonnummer 629650460 oder die E-Mail-Adresse info@estilomma gerichtet werden .com

2. AKTIVITÄT

Der Verkäufer widmet sich dem Fernabsatz, vorzugsweise online, von Sportartikeln

3. AUF DER WEBSITE BEREITGESTELLTE INHALTE UND INFORMATIONEN

Der Verkäufer behält sich das Recht vor, das auf der Website präsentierte kommerzielle Angebot (Änderungen an Produkten, Preisen, Werbeaktionen und anderen Geschäfts- und Servicebedingungen) jederzeit zu ändern. Der Verkäufer bemüht sich im Rahmen seiner Möglichkeiten, die auf der Website enthaltenen Informationen wahrheitsgemäß und ohne Tippfehler anzubieten. Für den Fall, dass zu irgendeinem Zeitpunkt ein Fehler dieser Art auftritt, der sich jederzeit der Kontrolle des Verkäufers entzieht, wird er unverzüglich korrigiert. Wenn bei einem der angezeigten Preise ein Tippfehler vorliegt und ein Kunde auf der Grundlage dieses Fehlers eine Kaufentscheidung getroffen hat, wird der Verkäufer den Kunden über diesen Fehler informieren und der Kunde hat das Recht, seinen Kauf kostenlos zu stornieren Teil.

Der Inhalt der Website Der Verkäufer kann gelegentlich vorläufige Informationen über einige Produkte anzeigen. Für den Fall, dass die bereitgestellten Informationen nicht den Eigenschaften des Produkts entsprechen, hat der Kunde das Recht, seinen Kauf kostenlos zu stornieren.


Der Verkäufer ist weder direkt noch indirekt verantwortlich für die Informationen, Inhalte, Aussagen und Ausdrücke, die in den vom Verkäufer vermarkteten Produkten enthalten sind. Diese Verantwortung liegt jederzeit bei den Herstellern oder Vertreibern dieser Produkte. Der Kunde versteht, dass der Verkäufer nur ein Vermittler zwischen ihm und dem Hersteller oder Händler ist.

4. VERKAUFSSYSTEM

Für den Kauf kann der Nutzer zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen, uns seine Bestellung zu übermitteln:

  • Internet über den "Warenkorb"
  • Internet über "Offline-Bestellung"
  • Per Telefon unter der Telefonnummer des Kundendienstes: 629650460
  • Per Brief an die oben angegebene Adresse oder per E-Mail an info@estilomma.com
5. ANWENDBARE STEUERN

Die auf der Website des Verkäufers angezeigten Preise der Produkte enthalten die Mehrwertsteuer (MwSt.), die gegebenenfalls anzuwenden ist.

Einkäufe, die innerhalb des Hoheitsgebiets eines der Mitgliedstaaten der Europäischen Union geliefert werden, unterliegen der Mehrwertsteuer.

6. ZAHLUNGSART

Bei der Bestellung kann der Kunde frei wählen, ob er seine Einkäufe mit Visa, Mastercard bezahlen möchte; per Nachnahme (nur in Spanien und einigen Ländern der Europäischen Union) oder auf andere ähnliche Weise. In bestimmten Fällen und um möglichen Betrug zu verhindern, behält sich der Verkäufer das Recht vor, von einem Kunden eine bestimmte Zahlungsweise zu verlangen, falls die Identität des Käufers nicht zuverlässig nachgewiesen werden kann.

7. ART, AUFWAND UND LIEFERZEIT

Der Kunde kann die Versandart aus den für sein Versandgebiet möglichen auswählen. Sie müssen berücksichtigen, dass die Lieferzeiten, die Servicequalität, der Lieferort und die Kosten für jede Transportart unterschiedlich sind.


Der Verkäufer versendet die Bestellungen an seine Kunden durch verschiedene Eiltransportunternehmen von anerkanntem nationalem und internationalem Prestige. Der Liefertermin an die Adresse des Kunden hängt von der Verfügbarkeit des gewählten Produkts und dem Versandgebiet ab. Die ungefähren Transportzeiten finden Sie im Abschnitt „Versandkosten“ auf unserer Website. Vor der Bestätigung Ihrer Bestellung wird der Kunde über die Versandkosten und Transportzeiten informiert, die beide Richtwerte sind und für Ihre spezifische Bestellung gelten. Beide können jedoch je nach den spezifischen Umständen jeder Bestellung variieren. Besonders:

  • Die Transportzeiten können sich durch außergewöhnliche Vorkommnisse beim Spediteur und durch Schwierigkeiten bei der Zustellung der Ware ändern.
  • Die bei der Bestellung auf der Website angezeigten Versandkosten sind Richtwerte und werden auf der Grundlage eines statistischen Durchschnittsgewichts von 2 kg berechnet. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die Versandkosten zu ändern, wenn das angeforderte Gewicht um mehr/weniger als 10 % in Bezug auf das angegebene Durchschnittsgewicht abweicht. Im Falle einer Preisänderung benachrichtigt der Verkäufer den Kunden per E-Mail über die Änderung, und der Kunde kann seine Bestellung ohne Berechnung von Kosten stornieren.
8. KÄUFERRECHTE UND RÜCKGABERECHT

Der Verkäufer garantiert seinen Kunden nicht die Verfügbarkeit oder Lieferzeit der auf seiner Website angebotenen Produkte, mit Ausnahme der Produkte, bei denen ausdrücklich eine bestimmte Garantie genannt wird. Der gezeigte Katalog ist nur ein Richtwert, da Hersteller oder Händler keine Lagerbestände im Voraus mitteilen oder Lieferzeiten garantieren. Diese Situation hindert den Verkäufer daran, seine Kunden genau über die Verfügbarkeit der Produkte zu informieren und eine bestimmte Lieferzeit zu garantieren, die in jedem Fall von der Zeit abhängt, die der Hersteller oder Händler benötigt, um das Produkt zu liefern . . .

Der Verkäufer garantiert seinen Kunden die Möglichkeit, ihre Bestellung jederzeit und kostenlos zu stornieren, sofern die Stornierung mitgeteilt wird, bevor die Bestellung dem Spediteur für den Versand zur Verfügung gestellt wurde.


Der Kunde hat eine Frist von 30 Tagen ab Erhalt der Bestellung, um den Vertrag zu kündigen und das gekaufte Produkt zurückzugeben. Der Kunde teilt dem Verkäufer innerhalb der vorgeschriebenen Frist und mit allen gesetzlich zulässigen Mitteln seinen Wunsch mit, das Recht auf Vertragskündigung auszuüben. Die retournierte Bestellung muss zusammen mit dem Lieferschein und ggf. einer Rechnung an den Verkäufer geliefert werden, wobei der Verkäufer die Rücksendekosten trägt.

Der Kunde kann jeden vom Verkäufer gekauften Artikel zurückgeben, solange die Produkte nicht geöffnet oder verwendet wurden und ihre Originalversiegelung oder -verpackung behalten. In diesen Fällen wird der Verkäufer das Geld für den Kauf durch eine Zahlung auf die Kreditkarte, durch eine Banküberweisung auf das vom Kunden angegebene Konto oder durch eine Zahlung auf sein persönliches Konto zurückerstatten.


Wenn der Verkäufer versehentlich ein anderes Produkt als das vom Kunden angeforderte liefert, wird es zurückgezogen und das richtige Produkt wird ohne zusätzliche Kosten für den Käufer geliefert.

Bei Vorfällen im Zusammenhang mit der Rücksendung von Artikeln aus unserem Geschäft können Sie sich per E-Mail an unsere Kundendienstabteilung wenden: info@estilomma.com oder telefonisch unter 629650460

9. PFLICHTEN DES KUNDEN

Der Kunde des Verkäufers verpflichtet sich, jederzeit wahrheitsgemäße Angaben zu den in den Benutzerregistrierungs- oder Bestellformularen abgefragten Daten zu machen und diese stets aktuell zu halten.

Der Kunde verpflichtet sich, alle in diesen Allgemeinen Vertragsbedingungen enthaltenen Bestimmungen und Bedingungen zu akzeptieren, wobei er versteht, dass sie den bestmöglichen Servicewillen für die Art der vom Verkäufer durchgeführten Tätigkeit beinhalten.

Ebenso verpflichten Sie sich, Ihre persönlichen Zugangscodes zu unserer Website vertraulich und mit größter Sorgfalt zu behandeln.

Der Kunde verpflichtet sich, die Lieferung der angeforderten Bestellung zu ermöglichen, indem er eine Lieferadresse angibt, an der die angeforderte Bestellung innerhalb der üblichen Warenauslieferungszeiten (Montag bis Freitag von 10:00 bis 13:30 Uhr und ab 16:00 Uhr) zugestellt werden kann Uhr 00 bis 18:00). Im Falle einer Verletzung dieser Verpflichtung durch den Kunden übernimmt der Verkäufer keine Verantwortung für die Verzögerung oder Unmöglichkeit der Lieferung der vom Kunden angeforderten Bestellung.

10. Anwendbares Recht und zuständige Gerichtsbarkeit

Die beim Verkäufer getätigten Käufe unterliegen der spanischen Gesetzgebung.Im
Falle eines Konflikts oder einer Unstimmigkeit sind die Gerichte des Käufers zuständig.

WARUM BEI WARUM BEI Stil MMA ? KAUFEN?

Rechtliches
  • Einkaufsbedingungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Rechtliche Hinweise
  • Datenschutz
Information
  • Liefer- und Versandkosten
  • Zahlungsmethoden
  • Rabatt für Loyalität
  • Lageplan

Einloggen

Passwort speichern

Neu registrieren
Durch Ihre Anmeldung können Sie Ihre Einkäufe unkompliziert erledigen, den Status Ihrer Bestellung überprüfen, bzw. Vorherigen Aktionen aufrufen.
Neues Konto erstellen